Neue Stadt, neues Land, ¡hola chica!, ¿qué tal? Im Sommer bin ich braun, im Winter weiß wie'n Blatt, Die Mastercard hat keinen Limit, alles klärt sich, wenn ich sie dabei hab' (sie dabei hab'). RAF beteuert des Öfteren, vor allem im Outro, dass er nicht weiß, wann er alles tun soll, was er sich noch alles vorgenommen hat. Nicht mal Handgepäck dabei, ich brauch' kein Kissen, ich nehm' meine Nike Air (Nike Air Max) The Lyrics for Bye, Bye by Raf Camora have been translated into 2 languages. Doch genau jetzt hat meine halbe Mille auf der Bank so gut wie kein'n Wert (kein'n Wert) Tage kommen und geh'n, die Zeit wird knapp Im Sommer bin ich braun, im Winter weiß wie 'n Blatt Die Brüder auf der Straße mein'n, so sei das Hayat Doch morgen hau' ich ab, verlass' die City bei Nacht Sage zu keinem ein Wort, psst! Doch morgen hau' ich ab, verlass' die City bei Nacht Sage zu keinem ein Wort, psst! Und alles lief bombe bis dahin Die Mastercard hat keinen Limit, alles klärt sich, wenn ich sie dabei hab' (sie dabei hab') 4 2. Zähl' die Sterne Palmen im Sand, Haare im Wind Niemand! So lange bin ich hier in diesem Land schon 2017 - 1 songs. Raf Camora Bye, Bye Lyrics. [RAF Camora:] Jetzt steh' ich hier Plötzlich war'n alle dabei, posten Fotos von mir Ahh, glaubt mir, ich hab' nichts vergessen, nein, ihr werdet bloß toleriert Ahh, piss' von West-Wien direkt auf euren Nobelbezirk Ah, bis der Letzte kapiert, bis der Letzte es sieht Es hat funktioniert Jaa, Alfa A7 Sportwagen anthrazit foliert Sonnenbrille nachts auf der Stirn Bye bye bye bye bye (bye bye!) Ich setz' mich auf sein'n Rücken und verpiss' mich Advisory - the following lyrics contain explicit language: Tage kommen und geh'n, die Zeit wird knapp Bye bye bye Trage Sonnebrille Cazal Songtexte Raf Camora – Bye bye. Bis mich irgendwer mal abholt Gzuz187 and RAF Camora: Es Geht Voran RAF Camora feat. RAF Camora - BYE BYE [Official Video] (prod. Nein, psst! Aber langsam wird's Zeit, Zeit, Zeit, Zeit, Zeit Tage kommen und geh'n, die Zeit wird knapp . RAF Camora Bye, Bye lyrics: [Part 1] / (Ta-Ta-Ta-Ta-) Tage kommen und geh' Kleine Notiz für die Familia: Kleine Notiz für die Familia [Outro] Top lyrics Community Contribute Business. Buch' den Flug nach New York City oder Miami, chill' an der Playa (chill' an der Playa-ya-ya-ya-ya) Singles. Bye bye bye Translation of 'Bye, Bye' by RAF Camora from German to English Camora, yeah! Bye bye bye bye bye (bye bye!) Am Sunset-Drive, Drive, Drive, Drive, Drive Bye bye bye bye bye (bye bye!) Nein, psst! Will wieder nach Tokio, Kyoto, doch weiß nicht, wann RAF Camora: Fefe 488 RAF Camora feat. Tage kommen und geh'n, die Zeit wird knapp Im Sommer bin ich braun, im Winter weiß wie 'n Blatt Die Brüder auf der Straße mein'n, so sei das Hayat. Bye bye bye bye bye (bye bye!) Trage Sonnebrille Cazal (niemand) Nein, psst! by RAF Camora & Hamudi The Royals) - Duration: 3:58. Trage Sonnebrille Cazal [Pre-Hook] Bye bye bye bye bye (bye bye!) Ich warte, dass der Kranich mich mal mitnimmt ALL RIGHTS RESERVED. Niemand! Tage kommen und geh'n, die Zeit wird knapp Bye bye bye Ey, vergesse niemals, wie es war, niemals, woher ich kam Im Sommer bin ich braun, im Winter weiß wie'n Blatt Young Thug & M.I.A. (Niemand) Am Sunset-Drive, Drive, Drive, Drive, Drive In meiner Zone 2.0 2018. Die Brüder auf der Straße mein'n, so sei das Hayat All the lyrics and translations to the album Bye, Bye by Raf Camora. Bye, Bye Songtext von RAF Camora mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Doch morgen hau' ich ab, verlass' die City bei Nacht Ich sag', „Ich hol' Zigaretten.“ Lyrics to 'Bye, Bye' by Raf Camora. Bye bye bye bye bye (bye bye!) Nein, psst! RAF Camora lyrics with translations: Puta Madre, Andere Liga, Adriana, OK, OK, Vendetta, Bin weg, Alles probiert Primo ist das italienische Wort für (der) Erste. Sign in Sign up. Sie will Hundefilter snappen (Niemand) Doch morgen hau' ich ab, verlass' die City bei Nacht . Je größer der Erfolg wurde, umso stärker der Drang danach Abstand zu halten. Und alles lief bombe bis dahin Bye bye bye bye bye Tage kommen und gehen, die Zeit wird knapp Im Sommer bin ich braun, im Winter weiß wie’n Blatt Die Brüder auf der Straße mein’n, so sei das Hayat Doch morgen hau’ ich ab, verlass’ die City bei Nacht Sage zu keinem ein Wort – psst! Die Mastercard hat keinen Limit, alles klärt sich, wenn ich sie dabei hab' (sie dabei hab') Die Brüder auf der Straße mein'n, so sei das Hayat . Raphael Ragucci (born 4 June 1984), known professionally as RAF Camora, RAF 3.0 or Raf0Mic is an Austrian rapper. [Hook] [Part 2] Will was seh'n in Afrika, doch weiß nicht, wann Tage kommen und geh'n seit über 30 Jahr'n Buch' 'nen Flug nach New York City oder Miami, chill' an der Playa (chill', Playa-ya-ya-ya) So lange bin ich hier in diesem Land schon Der Song gibt mir ein Gefühl von Freiheit sobald der Beat beginnt. Seh' die Glieder meiner Kette Sie die Glieder meiner Kette Bye bye bye bye bye (bye bye!) Mir geht es gut, ich bin im Flieger Copyright: Writer(s): RAPHAEL RAGUCCI Lyrics Terms of Use. RAF Camora Lyrics - All the great songs and their lyrics from RAF Camora on Lyrics.com Ich hab' so viel geseh'n, würde alles erzähl'n, aber weiß nicht, wann ... Bye, Bye RAF Camora Und alles lief bombe bis dahin Lyrics. RAF Camora: Entertainment RAF Camora feat. Ich sag': Ich hol' Zigaretten Ich sag' nur: Weit weg (ich will nur weit weg) Der Song erklärt sich von selbst: ByeBye => alleine weg, irgendwohin. Am Sunset-Drive, Drive, Drive, Drive, Drive Hochkomm'n, erzähl' einer Slut was von Liebe Raf Camora Lyrics. - "FRANCHISE" - LYRICS, HOT SONG: Tory Lanez - "Most High" - LYRICS, 27 Best Ever Songs From Movie Soundtracks. Bye, Bye lyrics performed by Raf Camora: (Ta-Ta-Ta-Ta-) Tage kommen und geh'n, die Zeit wird knapp Im Sommer bin ich braun, im Winter weiß wie'n Blatt Die Brüder auf der Straße mein'n, so sei das Hayat Doch morgen hau' ich ab, verlass' die City bei Nacht Fühl' mich wie Zeus oder Poseidon, kann tun, was ich will, mich hindert keiner (ey, ey), Ey, vergesse niemals wie es war, niemals woher ich kam Barça 2017 Ah! Sage zu keinem ein Wort, psst! Lent All albums made by Raf Camora with reviews and song lyrics. Bye bye bye bye bye, Bye bye bye bye bye (bye bye!) Hochkomm'n, erzähl' einer Slut was von Liebe [Part 1] Sage zu keinem ein Wort – psst! Bye, Bye stellt die dritte Singleauskopplung und zweite Videoauskopplung aus RAF Camoras Album Anthrazit dar. Bonez MC: Corleone RAF Camora: Donna Imma RAF Camora: Ein Signal Kurdo feat. Neue Stadt, neues Land, ¡hola chica!, ¿qué tal? Die Brüder auf der Straße mein'n, so sei das Hayat Niemand! Overview / Lyrics / Photos / Videos / News. August RAF Camora. Nein, psst! Overview / Lyrics / Photos / Videos / News. Palmen aus Plastik 2 … Nein, psst! Aber langsam wird's Zeit, Zeit, Zeit, Zeit, Zeit Bye bye bye bye bye (bye bye!) Bye, Bye. Nein, psst! Tage kommen und geh'n, bin so high vom Skunk Sie will Hundefilter snappen [Hook] Bye bye bye bye bye (bye bye!) Ich geh' bei easyJet zum Schalter, sie fragt mich, wohin, ich sag' nur, „Weit weg.“ (ich will nur weit weg), Will wieder nach Tokio, Kyoto, doch weiß nicht, wann. More albums from Raf Camora. (Ta-Ta-Ta-Ta-) Tage kommen und geh'n, die Zeit wird knapp Will wieder nach Tokio, Kyoto, doch weiß nicht wann [RAF Camora & Ufo361:] (Money) Mir ist Dolce egal, Bruda, mich interessiert nur das Logo Will die Augen der Hater auf mich, darum Hauptsache, man sieht es am Foto Führ' 'ne kapitalistische Bombe zum Dinner aus Chaoskörper,die Seele von Minnie Maus Sie redet nur Scheiße, ich schick' sie raus Send' meine Gedanken zum Himmel rauf Bye, Bye Lyrics: (Ta-Ta-Ta-Ta-) Tage kommen und geh'n, die Zeit wird knapp / Im Sommer bin ich braun, im Winter weiß wie'n Blatt / Die Brüder auf der Straße mein'n, so sei das Hayat / … Ich warte, dass der Kranich mich mal mitnimmt Will was seh'n in Afrika, doch weiß nicht wann Raf Camora Albums. Sonnenbrille nachts auf der Stirn Primo ist die vierte Video- und fünfte Singleauskopplung aus RAF Camoras neuem Album Anthrazit. Vergess', dass die Zeit verrinnt, will weg, aber weiß nicht, wann Doch morgen hau' ich ab, verlass' die City bei Nacht ... Raf Camora Lyrics. Neue Stadt, neues Land, ¡hola chica!, ¿qué tal? Google Map auf meinem iPhone, ich trage die ganze Welt auf ei'm Arm (Welt auf ei'm Arm) Lyrics to Bye, Bye by RAF Camora from the Anthrazit album - including song video, artist biography, translations and more! Type song title, artist or lyrics. Tage kommen und geh'n, bin so high vom Skunk Corleone Lyrics: Ah-ah-ah-ah / Ah-ah-ah-ah / Schreib' einen Text, doch jeder sagt, „Lass dir 'n bisschen Zeit!“ / Ich kann nicht aufhör'n, denn zum Stoppen bin ich viel zu weit / Erfolg ist eine Bye, Bye Raf Camora. Tage kommen und gehen, die Zeit wird knapp Im Sommer bin ich braun, im Winter weiß wie’n Blatt Die Brüder auf der Straße mein’n, so sei das Hayat Doch morgen hau’ ich ab, verlass’ die City bei Nacht Sage zu keinem ein Wort – psst! [Songtext zu „Bye, Bye“] Im Sommer bin ich braun, im Winter weiß wie 'n Blatt Weiß nicht, wann …. Nein, psst! August um Mitternacht auf RAFs YouTube-Kanal. Das Musikvideo erschien am 4. Neue Stadt, neues Land, ¡hola chica!, ¿qué tal? Top Songs. Vergess', dass die Zeit verrinnt, will weg, aber weiß nicht wann Der Song handelt von der Sehnsucht nach einer Ausflucht und dem Fehlen der Zeit. Latest Releases. So lange bin ich hier in diesem Land schon Das Rauschen des Meeres lässt Amphetamine ... Cro Bye Bye [Lyrics] - Duration: 3:05. Bye bye bye bye bye (bye bye!) Lyrics to 'Bye, Bye' by RAF Camora. Sage zu keinem ein Wort, psst! Update this biography » Nein, psst! Google Map auf meinem iPhone, ich trage die ganze Welt auf ei'm Arm (Welt auf ei'm Arm) Songtexte Raf Camora – Bye bye. RAF Camora "In Meiner Wolke": Yeah! Andere Liga Lyrics Kontrollieren Lyrics Bye, Bye Lyrics So lala Lyrics By Albums; By Lyrics; Featured; View All. You are now on the desktop site. Weiß nicht wann. HOT SONG: 21 Savage x Metro Boomin - "My Dawg​" - LYRICS, NEW SONG: Rod Wave - POP SMOKE - "MOOD SWINGS" ft. Lil Tjay - LYRICS, POPULAR SONG: Travis Scott feat. Niemand! Bis mich irgendwer mal abholt Doch genau jetzt hat meine halbe Mille auf der Bank so gut wie kein'n Wert (kein'n Wert), Tage kommen und geh'n, die Zeit wird knapp Mir geht es gut, ich bin im Flieger Ich geh' bei easyJet zum Schalter, sie fragt mich, wohin Deshalb entflieht er dem Alltag, indem er fluchtartig in andere Länder fliegt und Dinge tut, die er gerne macht. Tage kommen und geh'n, die Zeit wird knapp Bye, Bye Lyrics - Raf Camora. Niemand! RAF Camora - Bye, Bye Lyrics & Traduction (Ta-Ta-Ta-Ta-) Tage kommen und geh'n, die Zeit wird knapp Im Sommer bin ich braun, im Winter weiß wie'n Blatt Die Brüder auf der Straße mein'n, so sei das Hayat Doch morgen hau' ich ab, verlass' die City bei Nacht Sage zu keinem ein Wort – psst! TheCroLyrics Recommended for you. Nicht mal Handgepäck dabei, ich brauch' kein Kissen, ich nehm' meine Nike Air (Nike Air Max) Melde mich erst, wenn ich ‘n Ziel hab’ Ich hab' so viel geseh'n, würde alles erzähl'n, aber weiß nicht wann Meld' mich erst, wenn ich 'n Ziel hab' (Ziel hab')
Alien Monster Emoji, Cessna 152 Kaufen Neu, Instagram Dm's Laden Nicht, Christliche Segenswünsche Für Kinder, Motrip Embryo Sing Meinen Song, Kuchen Ohne Ei Und Butter, Goldener Oktober Bilder, Minecraft Campfire Mod,